Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Störungs-HOTLINE

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Die Störungsannahme erfolgt unter der DW 9999 oder unter der e-mail: service-GuT@jku.at ...  mehr zu Störungs-HOTLINE (Titel)

Campusplan

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

So finden Sie uns am Campus ...  mehr zu Campusplan (Titel)

Downloads

Weiterführende Links


Positionsanzeige:

Inhalt:

Störungsannahme / Reklamationsmanagement

DW 9999:

  • Abfallentsorgung (außer Chemikalien)
  • Ausbesserungen
  • Möbelaustausch
  • Störungen technischer Anlagen & Geräte (außer IT-Anlagen & Geräte)
  • Störungen Heizung & Sanitär
  • sonstige Störungen
  • ...

Die Störungsannahme/Reklamationsmanagement dient zur Erstaufnahme der oben genannten Störungen. Die Einteilung und Terminisierung liegt alleine beim jeweiligen Fachbereich.
Bei größeren Projekten (z.B.: Umbauarbeiten, Neuanschaffung Großgerät, usw.) ist dirket mit dem Fachbereich Kontakt aufzunehmen.