Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

News

Alles rund um den SciencePark

Alles rund um den SciencePark

Positionsanzeige:

Inhalt:

Dein Prof ist dein Barkeeper – für den guten Zweck


Bild: Lipiarski
Dein Prof ist dein Barkeeper – und das für den guten Zweck: am 21. Dezember ab 19.00 Uhr in der JKU SciBar am Linzer Hauptplatz.

Schon die Aktion „Dein Prof ist dein DJ“ sorgte an zwei Abenden für ein volles Lokal. Nun stellen sich Lehrende der Johannes Kepler Universität in den Dienst der guten Sache und hinter die Bar. Egal ob Wein, Bier, Cocktail oder Punsch – die Einnahmen werden für karitative Projekte gespendet.

Mehr als ein Café und Fortgehlokal
Auch mit dem kommenden Event beweist die SciBar erneut, dass sie mehr als ein Café und Fortgehlokal ist. DJs und Konzerte haben schon wiederholt für gute Stimmung gesorgt. Zudem macht die JKU ihr Lehrangebot und ihre wissenschaftliche Breite erlebbar und überträgt auf die 60 Bildschirme in der SciBar Veranstaltungen aus 60 Hörsälen und Seminarräumen.


Weitere Infos unter facebook.com/scibar96

[Tobias Prietzel]