Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Positionsanzeige:

Inhalt:

Neue Habilitationen

Frau Assoz. Univ.-Prof.in Dr.in Barbara Födermayr hat sich mit einer Arbeit unter dem Titel "Arbeitnehmerbegriff und unentgeltliche Beschäftigungsverhältnisse" am 28. Oktober 2016 an unserer Fakultät habilitiert und es wurde ihr die Lehrbefugnis für das Fach "Arbeits- und Sozialrecht" verliehen.

Herr Assoz. Univ.-Prof. Dr. Andreas Geroldinger hat sich mit einer Arbeit unter dem Titel "Der mutwillige Rechtsstreit" am 24. Oktober 2016 an unserer Fakultät habilitiert und es wurde ihm die Lehrbefugnis für die Fächer "Bürgerliches Recht" und "Zivilverfahrensrecht" verliehen.

Frau Assoz. Univ.-Prof.in Dr.in Elisabeth Greif hat sich mit einer Arbeit unter dem Titel "Verkehrte Leidenschaft. Verfahren wegen gleichgeschlechtlicher Unzucht vor dem Landesgericht Linz 1918 - 1938" am 10. Oktober 2016 an unserer Fakultät habilitiert und es wurde ihr die Lehrbefugnis für die Fächer "Legal Gender Studies" und "Rechtsgeschichte" verliehen.

Kontakt

Schließen
AbsenderIn
  1. Anrede
Mitteilung
  1. Betreff *


Sicherheitscode:
Bitte überprüfen Sie den Sicherheitscode!