Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Neue Kollektion begeistert: Man trägt JKU

Neue Kollektion begeistert: Man trägt JKU
Seit 1. Oktober präsentiert sich die Johannes Kepler Universität (JKU) Linz in neuem Gewand – die brandaktuelle Kollektion an Universitäts-Merchandise-Artikel kam auf den Markt. Nach einem Monat steht fest: Der neue Look begeistert; über 350 Artikel wurden allein im ersten Monat verkauft.

Besonders beliebt: Kapuzenpullover (Hoodies) im modernen JKU-Design, die bereits nach zwei Wochen ausverkauft waren. „Wir haben bei der Gestaltung der Artikel unsere Mitarbeiter und Studierenden befragt, die sich die Pullover im American Style gewünscht haben. Das haben wir umgesetzt – das hat sich ausgezahlt“, freut sich Mag. (FH) Susanne Hametner vom JKU-Marketing. Auch dem Wunsch nach T-Shirts in Bio-Baumwolle wurde Rechnung getragen.

Die Tassen hoch!
Der Erfolg der Taschen, Shirts und Hoodies hat Auswirkungen: Noch diesen Winter ist die Erweiterung des Sortiments um JKU-Tassen für Kaffee, Punsch und Tee geplant. Verkauft werden die modischen Artikel im Shop der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) am JKU-Campus sowie online.
Alle Infos, Produkte und Preise: http://oeh.jku.at/shop/produkte/59

[Christian Savoy]