Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Ministerium ehrt JKU-Dissertanten

Dr. Klambauer
Am 4. Dezember wurden in Wien vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft die "Awards of Excellence" vergeben - auch an zwei JKU-Dissertanten.

Die Preisverleihung fand bereits zum siebten Mal statt und soll die besten Dissertationen des vergangenen Studienjahres ehren. Auch die JKU war bei der feierlichen Verleihung stark vertreten - gleich zwei Dissertanten der Kepler Universität erhielten Auszeichnungen. Dr. Günter Klambauer (Foto) arbeitet am Institut für Bioinformatik (Leitung: Prof. Sepp Hochreiter); Dr. Carina Steidl war Assistentin am Institut für Unternehmensrechnung und Wirtschaftsprüfung (Leitung: Prof. Rohatschek) und arbeitet auch jetzt noch als Lektorin am Institut.

Foto v.l.: Mag. Elmar Pichl, Leiter der Hochschul-Sektion des BMWFW, Dr. Günter Klambauer, Dr. Carina Steidl, Dekan Franz Winkler

[Christian Savoy]