Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Dr. Rosenkranz habilitiert

Dr. Rosenkranz habilitiert
Rektor Richard Hagelauer hat einen Habilitationsbescheid an Dr. Rosenkranz ausgestellt. Rosenkranz, derzeit an der Universität Kent (England) tätig, bekommt die Lehrbefugnis für das Fach Mathematik.

Rosenkranzhat den Dr.techn. mit Auszeichung für seine Arbeit "The Green's Algebra - A Polynominal Approach to Boundary Value Problems" an der JKU erworben und war als Mathematical Programmer von 1998 bis 2000 an der JKU und als Research Assistant bzw. Research Associate am RISC (2000-2003 und 2004-2008) tätig. Zudem arbeitete er von 2004 bis 2009 als Junior Researcher am Radon Institute for Computational & Applies Mathematics. Seit 2010 ist er als Lecturer in Mathematics an der University of Kent beschäftigt.

[Christian Savoy]