Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

JKU-Science Park ist eines der weltweit schönsten Forschungsgebäude

1_Science Park_Credit JKU Hertha Hurnaus
Der Technik-Blog „Gizmodo“ berichtete unlängst über die architektonisch beeindruckendsten Forschungslabore bzw. – zentren der Welt. In die Liste dieser 22 schönsten wissenschaftlichen Institutionen wurde auch der futuristische JKU-Science Park aufgenommen.

Die drei Bauteile wurden in den Jahren 2009 bis 2012 fertiggestellt und beheimaten unter anderem Kunststofftechnik- oder Mechatronik-Institute und Labore der Technisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät. Der JKU-Science Park ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus ein vielbeachtetes architektonisches Aushängeschild.

Hier geht's zum Gizmodo-Artikel "These Are the Most Beautiful Science Labs in the World":
http://gizmodo.com/these-are-the-most-beautiful-science-labs-in-the-world-1693141293

Fotocredit: JKU/Hertha Hurnaus

[Jonathan Mittermair]