Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Forschungsaward für JKU-Doktoratsstudent

Forschungsaward für JKU-Doktoratsstudent
Ewald Weichselbaum, Doktoratsstudent des Institute of Biophysics' Department of Molecular and Membrane Biophysics hat den "Student Research Achievement Award in Bioenergetics" gewonnen.

Er erhielt die Auszeichnung für seine Arbeit "Energetics of Lateral Membrane Proton Diffusion" bei der 59th Biophysics Society Conference in Baltimore (2015). Die Arbeit wurde mit einem Grant des Austrian Science Fund (FWF) gefördert.


Foto: Biophysical Society, USA

[Christian Savoy]