Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

JKU Staff Training Week

JKU Staff Training Week
Von 21. bis 23.4. waren 17 MitarbeiterInnen von ausländischen Universitäten zu Gast an der JKU. Die meisten von ihnen kamen von Partnerunis der JKU. Es waren KollegInnen von International Offices und aus dem Bereich der Student Administration.

Zweck war ein gegenseitiger Erfahrungsaustausch im Rahmen von Workshops und Diskussionen. Die JKU Staff Training Week wurde gemeinsam vom Auslandsbüro und von der Abt. Lehr- und Studienservices veranstaltet.
Die Gäste waren von unserem Campus (der sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner schönsten Seite zeigte) und auch von der Stadt Linz sehr begeistert und nehmen diesen überaus positiven Eindruck mit nach Hause.

[Christian Savoy]