Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

JKU Lehrling nominiert für den Caesarino-Wettbewerb 2015

JKU Lehrling nominiert für den Caesarino-Wettbewerb 2015
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKOÖ prämierte die besten Ideen junger Nachwuchstalente im Kreativbereich mit dem „Caesarino 2015“. Anfang Juni fand im Panoramasaal des WIFI Linz die Preisverleihung statt.

Sabine Klammer, Lehrling der Abteilung Web und Medien, brachte ihre Game-Idee zum Thema „Virtual World“ mit ein. Sie freut sich bereits im ersten Lehrjahr unter den Nominees zu sein: „Im Herbst geht es für 4 Berufschul-Projekttage nach Barcelona! Da kann ich das Preisgeld gut gebrauchen.“
„Die Förderung kreativer Jungtalente aus Oberösterreich liegt uns als Fachgruppe Werbung besonders am Herzen“, sagte Fachgruppenobmann Christof Schumacher bei der Überreichung der Auszeichnungen.

Foto v.l.n.r: Fachgruppenobmann Dr. Christof Schumacher, Nominee Sabine Klammer, Juryvorsitzender Prof. Thomas Feichtner.

Credit: Fotoatelier Mozart

[Christian Savoy]