Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Prof. Sigmar Stadlmeier Mitglied des Luftrechtsforums

Prof. Sigmar Stadlmeier Mitglied des Luftrechtsforums
Der Vorstand des JKU-Instituts für Völkerrecht, Luftfahrt und internationale Beziehungen, wurde als Mitglied des Luftrechtsforum berufen.

Nach einem Vortrag über die völkerrechtlichen Aspekte des Abschusses von Flug MH17 über der Ostukraine wurde Prof. Sigmar Stadlmeier, Vorstand des Instituts für Völkerrecht, Luftfahrtrecht und internationale Beziehungen, eingeladen, dem Luftrechtsforum beizutreten. Das Luftrechtsforum ist ein informelles Gremium führender deutscher WissenschafterInnen und PraktikerInnen des Luftfahrtrechts, das sich zwei Mal jährlich zur fachlichen Diskussion trifft. Die Einladung zur Mitgliedschaft unterstreicht den herausragenden Ruf des hiesigen Instituts in der academic community des Luftfahrtrechts.

Infos zum Institut: http://www.jku.at/intlaw/content

[Christian Savoy]