Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Prof. Brandstätter in Editorial Board berufen


Große Ehre für Univ.-Prof. Eduard Brandstätter: Er wurde ins Editorial Board einer renommierten Fachzeitschrift berufen.

Der JKU-Forscher wurde in das Editorial Board (Review Editor) der angesehenen Zeitschrift Frontiers in Psychology: Cognition aufgenommen. Das Fachmagazin veröffentlicht Artikel zur Theorie, Experimenten und Methodik der der Verhaltungs- und Bewusstseinsforschung.
Univ.-Prof. Brandstätter leitet die Abteilung für Sozial- und Wirtschaftspsychologie. Seine Forschungsgebiete umfassen Economic Psychology, Judgment and Decision Making, Social Psychology, Social Comparisons und Process Tracing Methods.

Mehr Infos zur Abteilung für Sozial- und Wirtschaftspsychologie: http://www.swp.jku.at

[Christian Savoy]