Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

JKU-Beachvolleyballer erringen Bronze in Krems


Bronze beim Super Cup in Krems - darüber konnten sich Florian Schnetzer und Peter Eglseer beim Super Cup der Austrian Beach Tour freuen.

Florian Schnetzer, JKU-Student und Teil eines von der JKU gesponserten Beachvolleyball-Teams, zeigte sich hochzufrieden: "Der Cup war mit Teams aus Slowenien, Tschechien, Slowakei und Brasilien wiederum sehr stark besetzt. Wir zeigten über das ganze Turnier-Wochenende hinweg starke Leistungen und eroberten dadurch verdient Bronze." Im Spiel um Platz drei schlug das von der JKU gesponserte Team die Slowenische Nummer 1., Pokersnik/Zemljak, mit 2:1 (24:22, 14:21, 15:8).

Florians Resumee: „Wir absolvierten sieben Spiele in drei Tage und sind jetzt völlig K.O., aber auch richtig happy mit dem dritten Platz. Wir hatten soviele gute Spiele auf sehr hohem Niveau, das war richtig cool. Natürlich Schade, dass wir das Semifinale knapp verloren haben, aber der dritte Platz bei dieser Besetzung ist top!“

In eineinhalb Wochen geht es für die beiden bei den Mitteleuropäischen Meisterschaften in Icici (Kroatien) weiter.

Foto v.l.: Eglseer, Schnetzer

[Christian Savoy]