Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Klaus Altendorfer und Andreas Geroldinger habilitiert

Altendorfer (linkes Foto) und Geroldinger mit Rektor Lukas
Altendorfer (linkes Foto) und Geroldinger mit Rektor Lukas
Klaus Altendorfer, PhD und Dr. Andreas Geroldinger wurden von JKU-Rektor Dr. Meinhard Lukas die Habilitationsurkunden überreicht.

Altendorfer (Institut für Produktions- und Logistikmanagement) war bisher Professor an der FH Oberösterreich und externer Lektor an der Johannes Kepler Universität. Seine Forschungsinteressen sind Produktionsplanung und Steuerung, Auslegung von Produktionssystemen, Operations Management, Stochastische Modellierung von Produktionssystemen und Simulation von Produktionssystemen.

Geroldinger war zuletzt Assistenzprofessor am Institut für Zivilrecht, Abteilung Grundlagenforschung. Er ist seit 2009 Adjunct Faculty Member der John Marshall Law School in Chicago und war u.a. wissenschaftlicher Mitarbeiter im Evidenzbüro des Obersten Gerichtshofs.

[Tobias Prietzel]