Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

JKU-Beachvolleyballer holte Platz 2 bei tschechischem Turnier


Bild: Riedmüller
Florian Schnetzer, Teil eines von der JKU gesponserten Beachvolleyball-Teams, kam bei den CEV (Confédération Européenne de Volleyball) Satellites auf Platz 2.

In Pelhrimov im Süden von Tschechien finden BeacherInnen auch bei kühlen Temperaturen ideale Bedingungen vor: Schnetzer und sein Turnierpartner Daniel Müllner (Stammpartner Peter Eglseer war verhindert) lieferten sich in der Halle heiße Fights mit der internationalen Konkurrenz.

Bestes Ergebnis auf der europäischen Tour
Am Samstag bestritten die JKUler gleich vier Partien. Am Sonntag schließlich spielten sie sich gegen die Nummer 1 des Turniers, die Norweger Berntsen/Sorum mit einem 2:1 ins Finale. Dort mussten sie sich aber gegen die Lokalmatadoren Perusic/Schweiner geschlagen geben. „Wir freuen uns aber auch über den 2. Platz“, so Florian Schnetzer über sein bestes Ergebnis auf der europäischen Tour.

[Tobias Prietzel]