Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Bernhard Moser habilitiert

Dr. Bernhard Moser, Research Coordinator am Software Center Hagenberg, wurde von JKU-Rektor Meinhard Lukas die Habilitationsurkunden überreicht.

Der 1967 geborene Kremser studierte Mathematik an der Paris Lodron Universität Salzburg und schloss anschließend den Doktor an der JKU ab (1996). Er ist Experte für Fuzzy Logic und arbeitet nun als Scientific Head of the Knowledge-Based Vision Systems group. Seine Hauptforschungsgebiete sind mathematical aspects of pattern recognition, Datenanalyse und die Kunst, Computern das Sehen beizubringen.

Foto v.l.: Moser, Lukas

 

[Christian Savoy]