Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Erste Double-Degree-Verleihung "General Management"

Mit Anna Lindlbauer hat die erste Studierende im Rahmen des Master Studiums "General Management Double Degree ESC Troyes" graduiert.

Nach einer erfolgreichen Präsentation ihres Master Thesis Themas „Austrian Airlines Flies to Hong Kong“ an der ESC Troyes im November vergangenen Jahres, konnte die JKU-Studentin ihr Studium an beiden Universitäten erfolgreich beenden.

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie erfolgte die offizielle Überreichung des Diploms an der ESC Troyes. Ein besonderes Highlight für Anna war, dass sie bei der Feier als Jahrgangsbeste in der von ihr absolvierten Spezialisierung „Marketing & Sales Management“ geehrt wurde. Die Sponsion an der JKU folgt im April.

Anna führt nun neben dem Master of Science auch den Titel eines Master Grande École. Die JKU gratuliert sehr herzlich.


Mehr zum Studium finden Sie hier.

 

[Christian Savoy]