Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

World-Tour-Silber für JKU-Beachvolleyballer

Das Beach-Duo Eglseer/Schnetzer holte Silber bei der FIVB-World-Tour in Malaysia - der bisher größte internationale Erfolg des Teams.

Florian Schnetzer musste sich mit seinem Teampartner nur den Olympia-Fünften aus Kuba knapp mit 21:17 und 21:18 geschlagen geben. Schnetzer wird nicht nur von der JKU gesponsert, sondern ist selbst auch Student der JKU. "Nach dem Gewinn des Staatsmeistertitels im vergangenem Jahr ist diese Silbermedaille sicher eines der schönsten Beachvolleyballerlebnisse. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Auch das Finale konnten wir sehr lange offen halten. Unsere Gegner Nivaldo/Gonzalez mussten wirklich alles raushauen. Das macht mich natürlich wahnsinnig stolz", so Schnetzer überglücklich.

 

[Christian Savoy]