Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Prof. Robert Breitenecker neu am Institut für Innovationsmanagement


Dr. Robert Breitenecker hat mit März seine Professur für Global Business Studies am Institut für Innovationsmanagement der JKU angetreten.

Er übernimmt an der Johannes Kepler Universität die Leitung der Global Business Masterprogramme und verstärkt das Institut für Innovationsmanagement in Forschung und Lehre.

Breitenecker studierte Mathematik mit Schwerpunkt Angewandte Statistik an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, wo er 2007 promovierte. 2014 habilitierte er sich im Fach Betriebswirtschaftslehre. Zuletzt war Dr. Breitenecker Assoziierter Professor für Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der Alpen-Adria-Universität.

[Tobias Prietzel]