Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

JKU-Fangemeinde auf Facebook

Werde JKU-Fan auf Facebook!

Werde JKU-Fan auf Facebook! ...  mehr zu JKU-Fangemeinde auf Facebook (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Steirer schließt mit 78 Jahren MBA ab

Das nennt man lebenslanges Lernen: Helmut Schreiner hat diese Woche mit 78 Jahren an der JKU seinen MBA erworben.

Lebenslanges Lernen – dieses Motto nimmt Helmut Schreiner aus Liezen besonders ernst. Der 1938 geborene Diplomkaufmann feiert nicht nur heute am 21.9. seinen 79. Geburtstag, sondern hat diese Woche auch an der Johannes Kepler Universität einen MBA erworben.

Eigentlich ist Schreiner bereits länger in Pension. Im Immobilienunternehmen seines Sohnes hilft der ehemalige Steuerberater allerdings immer noch mit. Und um da auf dem Laufenden zu bleiben, hat er an der JKU den Universitätslehrgang Real Estate Finance (Lehrgang Nr. I) absolviert.

Nun konnte er den Lehrgang mit dem Master of Business Administration (Real Estate Finance) abschließen. „Die Betreuung an der JKU war ausgesprochen nett. Und man hat gemerkt, dass der Lehrgang mit sehr viel Liebe organisiert worden ist“, so der frischgebackene MBA.

Mehr Infos zum Lehrgang: http://www.ref-linz.at/

Credit: www.paul-hamm.at, Linz. Bild v.l.: Vizerektor Andreas Janko, Helmut Schreiner, Univ.-Prof. Helmut Pernsteiner

 

[Christian Savoy]

Kontakt

Schließen
AbsenderIn
  1. Anrede
Mitteilung
  1. Betreff *


Sicherheitscode:
Bitte überprüfen Sie den Sicherheitscode!