English Version English Version


Inhalt:
Menü des aktuellen Bereichs:


Positionsanzeige:

Inhalt:

JKU GOES INTERNATIONAL

Fotowettbewerb für Bedienstete

Einsendeschluss: 1. Oktober 2012

Wer darf am Fotowettbewerb teilnehmen?
Alle Bediensteten der JKU Linz, die im Studienjahr 2010/2011 dienstlich im Ausland waren.

Welche Fotos können eingereicht werden?
Teilnahmeberechtigt sind Fotos, die während des Auslandsaufenthalts im Studienjahr 2011/2012 aufgenommen wurden. Es gibt keine thematische Vorgabe für das Motiv.

Wie viele Fotos darf ich einreichen?
Pro Aufenthalt dürfen maximal 5 Fotos eingereicht werden, insgesamt aber nicht mehr als 10 Fotos pro Person.

Wie kann ich teilnehmen?
Die Fotos müssen digital eingereicht werden (CD-ROM, USB-Stick oder per Email an petra.lehner@jku.at). Die Auflösung muss für eine Ausarbeitung im Format 30x40 cm geeignet sein. Der Dateiname sollte Ihren Nachnamen und die Nummer des Fotos auf dem Teilnahmeblatt enthalten.

Füllen Sie bitte das Teilnahmeblatt aus (siehe unten) und senden Sie es unterschrieben an das Auslandsbüro. Falls Sie Fotos von mehreren Reisen einreichen, verwenden Sie bitte für jeden Aufenthalt ein eigenes Teilnahmeblatt!

Wie geht es weiter?
Eine Jury der JKU wählt 3 Siegerfotos. Die GewinnerInnen erhalten Sachpreise (zB Restaurantgutscheine).
Eine Auswahl der eingereichten Fotos wird während der International Week der JKU im Keplergebäude ausgestellt und auf der Homepage der JKU veröffentlicht. Die eingereichten Fotos dürfen auf der Homepage der JKU sowie für Druckwerke und Publikationen der JKU verwendet werden.

Ich habe noch Fragen...
Nähere Informationen:
Auslandsbüro, Mag. Petra Lehner, Tel. 0732/2468-3218, E-Mail: petra.lehner@jku.at