Seitenbereiche:




Positionsanzeige:

Inhalt:

Strategisches Management: JKU-Bestseller neu aufgelegt


Strategisches Management ist heute aktueller denn je – das JKU-AutorInnen-Team Reisinger, Gattringer und Strehl hat seinen Bestseller neu aufgelegt.

In einer zunehmend volatilen, unsicheren, komplexen und von Ambiguität geprägten Umwelt (VUKA) sind Unternehmen oftmals gezwungen, sich rasch neu auszurichten, neuartige Geschäftsmodelle zu etablieren oder ihre Strategien umfassend anzupassen. In einem derartigen Umfeld ist Veränderung an der Tagesordnung, der raschen Anpassung von Organisationen und ihren Angeboten an die Bedürfnisse von Märkten und Stakeholdern kommt eine zentrale Bedeutung zu.

Reisinger, Gattringer und Strehl

 

Aktualisiert und mit E-Learning-Materialien versehen
Dieser Entwicklung wird im Buch Rechnung getragen und nicht nur aufgezeigt, wie neue Strategien entwickelt, sondern vor allem auch wie diese im Rahmen eines strategischen Wandels erfolgreich implementiert werden können. Die Neuauflage haben Sabine Reisinger, Regina Gattringer und Franz Strehl umfassend aktualisiert und mit E-Learning-Materialien für Studierende (Kapitelzusammenfassungen, Lernkarten, Tipps für das Selbststudium) und für Lehrende (Folien, Ideen für Unterricht und Training inkl. Teaching Notes) versehen.



Strategisches Management – Grundlagen für Studium und Praxis
2., aktualisierte und erweiterte Auflage veröffentlicht bei Pearson Studium
272 Seiten, ISBN: 978-3-86894-319-1; 20,60 Euro



Bestell-Link: pearson-studium.de/strategisches-management-inkl-mylab-strategie.html

[Tobias Prietzel]