Seitenbereiche:




Positionsanzeige:

Inhalt:

Abend für Controller: Netzwerk-Event an der JKU

Ein Vortrag und viel Zeit für persönliche Kontakte erwartete Controlling-AbsolventInnen Anfang Oktober beim Netzwerktreffen an der JKU.

Das Institut für Controlling & Consulting lud seine Absolventinnen und Absolventen zur ersten Netzwerkveranstaltung ein. Am Beginn wurden das aktuelle Institutsteam, die vorrangigen Forschungsschwerpunkte, die Lehrtätigkeit und die Praxisprojekte sowie -partnerschaften des ICC vorgestellt. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete der Vortrag „Vom Controller zum CFO“ von Dr. Horst Wolfsgruber (JKU-Absolvent und nun Finance & Supply Chain Director bei der EREMA Group GmbH), der über seinen persönlichen Karriereweg referierte.

Abschließend blieb noch Zeit, um sich besser kennenzulernen und Kontakte für zukünftige gemeinsame Projekte zu knüpfen. Aufgrund des überaus positiven Feedbacks der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wird eine Netzwerkveranstaltung zukünftig regelmäßig vom ICC veranstaltet werden.

Foto: Prof. Birgit Feldbauer-Durstmüller und Dr. Stefan Mayr begrüßen die TeilnehmerInnen

 

[Christian Savoy]