Seitenbereiche:




Positionsanzeige:

Inhalt:

Habilitation für Assist.-Prof. Mag. Dr. Stefan Mayr

Assist.-Prof. Stefan Mayr vom Institut für Controlling & Consulting wurde nun an der JKU habilitiert.

Mayr hat von 1991 bis 1996 an der JKU Betriebswirtschaft und Handelswissenschaften studiert und war anschließend als Unternehmensberater und Gesellschafter tätig. Seit 2006 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Controlling und Consulting; seit 2010 sogar Universitätsassistent mit Doktorat.

Seine Forschungsbereiche umfassen Krisenmanagement - Sanierung - Insolvenz, Unternehmensethik und Controlling sowie Consulting und Unternehmensberatung. Für seine Arbeit wurde er u.a. mit dem Leopold Kunschak Wissenschaftspreis und dem VÖWA Wissenschaftspreis ausgezeichnet.

Foto v.l.: Mayr, Lukas

 

[Christian Savoy]