Seitenbereiche:



Zusatzinformationen:

FUN-Veranstaltungen

FoFö-Stammtisch, 23. November 2017, 14 Uhr siehe Info-Veranstaltungen

Kontakt

Abteilung Forschungsunterstützung (FUN):
forschen@jku.at


Positionsanzeige:

Inhalt:

Forschungseinheiten

Aufsatz / Paper in sonstiger referierter Fachzeitschrift

Increasing students’ involvement in technology-supported mathematics lesson sequences

Lavicza Z.: Increasing students’ involvement in technology-supported mathematics lesson sequences, in: International Journal of Technology in Mathematics Education, Page(s) 169 - 177, 2015.

BibTeX

@ARTICLE{
title = {Increasing students’ involvement in technology-supported mathematics lesson sequences},
type = {Aufsatz / Paper in sonstiger referierter Fachzeitschrift},
author = {Lavicza, Z.},
language = {EN},
pages = {169 - 177},
publisher = {International Journal for Technology in Mathematics Education},
journal = {International Journal of Technology in Mathematics Education},
issn = {17442710},
month = {1},
year = {2015},
}

Details

Journal: International Journal of Technology in Mathematics Education
Erscheinungsjahr: 2015
Seitenreferenz: 169 - 177
Anzahl Seiten: 9
Verlag: International Journal for Technology in Mathematics Education
ISSN: 17442710
Reichweite: International
HerausgeberInnen: Prodromou, T., Lavicza, Z., & Koren, B.

Beteiligte

AutorInnen / HerausgeberInnen: Z. Lavicza

Forschungseinheiten der JKU:

Wissenschaftszweige: 503 Erziehungswissenschaften | 503007 Didaktik | 503013 Fachdidaktik Naturwissenschaften

Zurück Zurück