Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Innovation Messtechnik 2017

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

22nd IMEKO TC2 Symposium on Photonics in Measurement 2017

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Where to find us

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

HF-Gebäude, Nordtrakt, Erdgeschoß ...  mehr zu Where to find us (Titel)


Positionsanzeige:

Inhalt:

Internationaler Mechatronik-Preis (MEC) 2011

Dipl.-Ing. Patrick Hölzl

Der erste Preis in der Kategorie "Beste Diplomarbeit/Masterarbeit an österreichischen Universitäten sowie der Scientific Community des ACCM" wurde am 17.11.2011 an Dipl.-Ing. Patrick Hölzl für seine Arbeit "Industrieller Einsatz von Methoden der digitalen Bildverarbeitung und Nahbereichsphotogrammetrie zur Qualitätssicherung von Stahlcoils" verliehen. Neben der MEC-Trophäe erhielt der Ausgezeichnete ein Preisgeld in Höhe von € 1.500,-- (Urkunde). Der "MEC 2011" ist nach dem "NRW Young Scientist Award 2009" für Dipl.-Ing. Patrick Hölzl nun schon die zweite große internationale Auszeichnung.