Page Areas:



Current Submenu:

Additional Information:

Innovative Metrology 2017

Rückblick: Innovation Messtechnik 2015

Where to find us

Plan of our location where to find us.

HF-Building, Northern Wing, Ground-Floor ...  more of Where to find us (Titel)


Position Indication:

Content

Internationaler Mechatronik-Preis (MEC) 2011

Dipl.-Ing. Patrick Hölzl

Der erste Preis in der Kategorie "Beste Diplomarbeit/Masterarbeit an österreichischen Universitäten sowie der Scientific Community des ACCM" wurde am 17.11.2011 an Dipl.-Ing. Patrick Hölzl für seine Arbeit "Industrieller Einsatz von Methoden der digitalen Bildverarbeitung und Nahbereichsphotogrammetrie zur Qualitätssicherung von Stahlcoils" verliehen. Neben der MEC-Trophäe erhielt der Ausgezeichnete ein Preisgeld in Höhe von € 1.500,-- (Urkunde). Der "MEC 2011" ist nach dem "NRW Young Scientist Award 2009" für Dipl.-Ing. Patrick Hölzl nun schon die zweite große internationale Auszeichnung.