Page Areas:



Current Submenu:


Position Indication:

Content

Rückblick: FAW bei der Langen Nacht der Forschung 2014

Das FAW hat auch in diesem Jahr an der Langen Nacht der Forschung am Standort Hagenberg teilgenommen.
Das große Interesse an den präsentierten Forschungsarbeiten am Standort Hagenberg (siehe Beitrag von Softwarepark Hagenberg) ist auch für uns eine große Freude und Motivation. Wir haben in der Langen Nacht der Forschung 2014 Einblicke in vier aktuelle Forschungsprojekte gegeben:

by CITYFOTO.at

Da auch wir eine Frage zum Forschungsquiz beigesteuert haben, war der Andrang an jungen Gästen besonders groß.

by CITYFOTO.at

Wir hoffen, dass wir allen viel Interessantes zeigen konnten. Vielleicht begeistert sich ja die eine oder der andere unserer Gäste für eine zukünftige Karriere in der Forschung.
Informationen zum Studium der Informatik an der Johannes Kepler Universität (JKU) Linz gibts unter informatik.jku.at.