Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Aufnahme von Assoz. Univ. Prof. Dr. Katharina Hofer in die Europäische Akademie der Wissenschaften

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Wir sind jetzt auch auf Facebook

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

like us on www.facebook.com/jku.ham ...  mehr zu Wir sind jetzt auch auf Facebook (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

International Marketing Compact ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eastern Europe ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Business-to-Business-Marketing. Ein wertbasierter Ansatz. ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

Campusplan

Bild des Campus

So finden Sie uns am Campus ...  mehr zu Campusplan (Titel)

Facebook


Positionsanzeige:

Inhalt:

Zielsetzungen

Die Zusammenarbeit mit der Praxis hat mehrere Synergieabsichten. Die Synergie für die unternehmerische Praxis besteht darin, dass sich das Institut in Projekten mit Aufgaben beschäftigt, für die Zeit oder auch die Kompetenz im Unternehmen fehlt.

Darüber hinaus ist ein weiteres Ziel das Verständnis und die Lösungskompetenz der Studierenden zu steigern und zu verbreitern. Auf diese Weise ergeben die Kooperationen eine Win-Win-Situation für das Unternehmen und das Institut.