Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Verleihung des Kulhavy Marketing Stipendiums an Frau Mag. Sandra Steinmair

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

lesen Sie ...  mehr zu Verleihung des Kulhavy Marketing Stipendiums an Frau Mag. Sandra Steinmair (Titel)

Wir sind jetzt auch auf Facebook

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

like us on www.facebook.com/jku.ham ...  mehr zu Wir sind jetzt auch auf Facebook (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

International Marketing Compact ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eastern Europe ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Business-to-Business-Marketing. Ein wertbasierter Ansatz. ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

Campusplan

Bild des Campus

So finden Sie uns am Campus ...  mehr zu Campusplan (Titel)

Facebook


Positionsanzeige:

Inhalt:

Themenliste

Thema

Status

Marktforschung und Marketingkonzept für eine Produktinnovation (Praxisarbeit)

verfügbar

Identifikation und Quantifizierung der kaufrelevanten Faktoren sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Vermarktung eines neuen Industrieautomationssystems der Keba AG

Proposal in Arbeit

Die empirische Bedeutung von Sozialkapital beim Berufseinstieg von HochschulabsolventInnen einer Studienrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus in Oberösterreich

vergeben/in Arbeit

Entwicklung eines Digital Customer Life-Cycle Modells (Praxisarbeit)

vergeben/in Arbeit

Geschäftsmodellansätze in B2B-Märkten - ihre Merkmale und Typologien, sowie Ansatzpunkte zu ihrer Transformation

vergeben/in Arbeit

Entwicklung eines Vermarktungskonzepts für eine Berater-Gruppe (Praxisarbeit)

vergeben/in Arbeit

Analyse der Motivstruktur der Stahlhochbaunachfrage in Österreich: Ein qualitativer Ansatz

vergeben/in Arbeit

Identification of customer benefits as an integral part of customer orientation

vergeben/in Arbeit

Nation Brand Austria: Eine empirische Untersuchung zur Kompatibilität der Strategie "Brückenbauer für die Welt" mit den Kommunikationsschwerpunkten der Hauptakteure in der österr. Auslandsrepräsentation

vergeben/in Arbeit

Employer Branding als Mittel zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität - eine empirische Analyse am Beispiel der Kepler Universitätsklinikum GmbH

vergeben/in Arbeit

Management der aktuellen Kunden von GO WINE, Implementierung von operativen Maßnahmen zur Optimierung der Kundenbeziehungen & zur Rückgewinnung von verlorenen Kunden

vergeben/in Arbeit

Gemäß Satzung § 36/7 ist für die Beurteilung der Diplomarbeit bzw. der Masterthesis ab deren Einreichung ein Zeitraum von 3 Monaten vorgesehen. Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass dieser Zeitraum dem Gutachter in vollem Ausmaß zur Verfügung stehen muss. Reichen Sie daher Ihre Diplomarbeit rechtzeitig ein.