Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Verleihung des Kulhavy Marketing Stipendiums an Frau Mag. Sandra Steinmair

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

lesen Sie ...  mehr zu Verleihung des Kulhavy Marketing Stipendiums an Frau Mag. Sandra Steinmair (Titel)

Wir sind jetzt auch auf Facebook

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

like us on www.facebook.com/jku.ham ...  mehr zu Wir sind jetzt auch auf Facebook (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

International Marketing Compact ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eastern Europe ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Business-to-Business-Marketing. Ein wertbasierter Ansatz. ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

Campusplan

Bild des Campus

So finden Sie uns am Campus ...  mehr zu Campusplan (Titel)

Facebook


Positionsanzeige:

Inhalt:

Themenliste

Diplom- und Masterarbeitsthemen - Marketing

Thema

Betreuer

Status

Marktforschung und Marketingkonzept für eine Produktinnovation (Praxisarbeit)

Prof. Werani

Proposal in Arbeit

Identifikation und Quantifizierung der kaufrelevanten Faktoren sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Vermarktung eines neuen Industrieautomationssystems der Keba AG

Prof. Werani

Proposal in Arbeit

The application of new technologies for the illustration of „coils“ and „iron sheet“ for trade fair appearances of the Voestalpine Steel Division

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Bulletin Board 2.0 for the voestalpine Steel Division

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Die empirische Bedeutung von Sozialkapital beim Berufseinstieg von HochschulabsolventInnen einer Studienrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus in Oberösterreich

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Entwicklung eines Digital Customer Life-Cycle Modells (Praxisarbeit)

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Geschäftsmodellansätze in B2B-Märkten - ihre Merkmale und Typologien, sowie Ansatzpunkte zu ihrer Transformation

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Entwicklung eines Vermarktungskonzepts für eine Berater-Gruppe (Praxisarbeit)

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Analyse der Motivstruktur der Stahlhochbaunachfrage in Österreich: Ein qualitativer Ansatz

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Identification of customer benefits as an integral part of customer orientation

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Employer Branding als Mittel zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität - eine empirische Analyse am Beispiel der Kepler Universitätsklinikum GmbH

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Concept of an end customer portal for the Alois Pöttinger Maschinenfabrik GmbH with focus on after sales and information gathering

Prof. Werani

vergeben/in Arbeit

Generation Z: An Investigation of the Consumer Behaviour and Principles for appropriate Branding Strategies↵

Prof. Wührer

vergeben/in Arbeit

Social Media marketing als kommunikationspolitisches Instrument für Non Profit Organisationen am Beispiel einer Social Media Marketing Strategie für die pro mente Oberösterreich

Prof. Wührer

vergeben/in Arbeit

Marktpotential für Technologien zur Substitution manueller, gesundheitsgefährdender Prozesse in der Serienproduktion. Analyse der nutzenbasierten Zahlungsbereitschaft am Beispiel der Automobilindustrie in Deutschland

Prof. Wührer

vergeben/in Arbeit

Effiziente Kundenbindung in einem Multi-Channel Handeslunternehmen unter Berücksichtigung der Einführung einer digitalen Kundenkarte (Praxisarbeit)

Prof. Wührer

vergeben/in Arbeit

Preissetzungsstrategien österreichischer Unternehmen - Eine Bestandsaufnahme der Nahrungsmittelbranche auf Anbieterseite

Prof. Wührer

vergeben/in Arbeit

The relevance of internal branding for a holistic branding approach and outcomes

Prof. Hofer

vergeben/inArbeit

Entwicklung einer Eventevaluierungs-Toolbox (Praxisarbeit)

Prof. Hofer

zu vergeben

Die Werteorientierung von Konsumenten im Hinblick auf Corporate Social Responsibility und der Einfluss von CSR-Aspekten auf die Kaufabsicht

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

Brand management in the Hungarian wine growing region, Tokaj-Hegyalja

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

Employer Brand Management for SMEs

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

Service recovery in traditional versus online services. (Empirische Arbeit)

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

Employer branding - an empirical study in the retrail sector

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

Professionalisierung von Guerilla Marketing und Weiterentwicklung durch virale und mediale Maßnahmen

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

How does institutional distance influence the entry mode choice of German companies?

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

The impact of green marketing on consumers' buying intention in Austria

Prof. Hofer

vergeben/in Arbeit

     

Diplom- und Masterarbeitsthemen - Internationales Marketing

Thema

Betreuer

Status

     

Gemäß Satzung § 36/7 ist für die Beurteilung der Diplomarbeit bzw. der Masterthesis ab deren Einreichung ein Zeitraum von 3 Monaten vorgesehen. Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass dieser Zeitraum dem Gutachter in vollem Ausmaß zur Verfügung stehen muss. Reichen Sie daher Ihre Diplomarbeit rechtzeitig ein.