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Aufnahme von Assoz. Univ. Prof. Dr. Katharina Hofer in die Europäische Akademie der Wissenschaften

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Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

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International Marketing Compact ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

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Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eastern Europe ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

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Business-to-Business-Marketing. Ein wertbasierter Ansatz. ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

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Inhalt:

Abgeschlossene Diplomarbeits- und Masterthesen

  1. Vertikales Marketing von Halbfertigartikel am Beispiel Colop Stempelerzeugung am englischen Markt
  2. International Customer Relationship Management in context with E-Commerce
  3. Building an efficient relationship with the Asian financial institutions
  4. Markteintrittsstrategie der LIMAK
  5. EU Förderungen
  6. Modell zur systematischen Bestimmung der Vertriebsstrategie für den rumänischen Markt
  7. Introduction of High-End ultrasound technology into a lower price-segment in women's health industy to push prices and act as a global market driver
  8. Multiattributive Bewertung alternativer Geschäftsstrategien für das Geschäftsfeld "Coater zu Bandbehandlungsanlagen"
  9. Ausrichtung der Vertriebsorganisation der FMT Unternehmensgruppe als internationaler Industriedienstleister
  10. Erstellung der Balanced Scorecard für ein Handelsunternehmen
  11. Global Sourcing als strategisches Option für Kleinunternehmen
  12. The Significance of Private Labels in the international Food Industry
  13. Determinanten der Kaufentscheidung von Investitionsgütern in Emerging Markets
  14. Innovation and Corporate Culture
  15. Bewertgung der Niederlassungsgründung von Hitachi Power Tools in der Türkei
  16. Kundenwertanalyse im B2B
  17. Branding and Managing Strong Industrial Brands Internationally
  18. Econgas - Vom österreichischen zum zentraleuropäischen Player am Erdgasmarkt
  19. Bangladesh - a promising country for the foreign direct investments in power industry
  20. Emerging Gigant Gazprom
  21. Analyse and Optimize the Supply Chain of Schachermayr China fasteners business
  22. The introduction of a product portfolio extension of Tissue Management with an in-licensing product
  23. Beitrag zur Neupositionierung der Marke Silhouette mit Hilfe eines Flagshipstores in den USA
  24. Kriterien für Instrumente und Systeme im globalen Beschaffungsmanagement und Controlling im internationalen projektorientierten Anlagenbau am Beispiel der Siemens VAI Metals Technologies GmbH
  25. Prozessoptimierung im Innovationsmanagement
  26. Konzeption einer für Böhler Profil optimierten Vertriebsorganisation
  27. Die Strategy Map als Planungsinstrument zur Erzielung einer Unternehmenswertsteigerung in Banken
  28. Patterns of Global Sourcing in the Pharmaceutical Industry
  29. Entry mode selection and Strategy Formulation for a Russian optical Market
  30. Brand Management of Consumer Goods Industry in Taiwan
  31. Positionierungskonzept für die Mode-Marke Charly auf dem russischen Markt
  32. Neue Marktbearbeitungsstrategie für Australien
  33. Im Osten viel Neues - Internationalisierung nationaler Marken in Emerging Markets
  34. Integrated Airline Marketing Communications(IAMC) eines internationalen Carriers
  35. Dienstleister als Wegbegleiter von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Internationalisierungsprozess
  36. Marktsegmentierung und Zielmarktauswahl für Komponenten der Automatisierungstechnik im Internationalen Geschäft
  37. Internationale Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien für ein innovatives Produkt im Bereich Wertstoff-Recycling
  38. Development of a Systematic Market Selection Model and Market Entry Strategies for New Potential Markets
  39. Optimierung des Produktportfolios einer Dachmarke
  40. Strategy for growth of a small production company in an international dynamic market
  41. Cultural dimensions as critical factors in post-acquisition integration: The example of Agilent-Strategene case study
  42. Markteintrittsstrategien für kryogene Superisolationen in China, Indien, Japan, Südkorea und Taiwan.
  43. Market entry of the company GIG Fassaden GmbH in the United States of America
  44. Marketing strategy for the OEMB brand in Chinese Market.
  45. Strategische Optionen der Markenentwicklung anhand des Beispiels Isovac der Voestalpine
  46. Erfolgsfaktoren des Markteintritts und Marktbearbeitungsstrategien von KMUs in aufstrebenden Märkten
  47. Der Marketing Club Linz als Netzwerk - Chancen, Risken und Entwicklungsmöglichkeiten
  48. Erfolgsfaktoren für CRM-Implementierungen im Konsumgütermarketing - eine empirische Analyse
  49. Entscheidungsstrukturen und Trends für Arbeitsgeräte im kommunalen Bereich- Eine quantitative Studie für den österreichischen Markt
  50. Emerging Market China - An Assessment of current and Future Developments in China's automotive Industry
  51. Integrierte interne und externe Unternehmenskommunikation am Beispiel eines Internationalen Personaldienstleisters
  52. Mitbewerber aus BRIC-Staaaten (Eine Analyse der Wettbewerbsfähigkeit der OÖ Maschinenbaubranche auf Drittmärkten)
  53. Internationalisierungsmuster österreichischer Unternehmen in Emerging Markets
  54. Entwicklung einer neuen Markt-Segmentierung als Marketingstrategie im aufstrebenden chinesischen Automobilmarkt - Möglichkeiten und Grenzen in der Praxis
  55. Consumer und Consumer Trends in selected Emerging Markets focussing Russia
  56. "Risk Management in Emerging Markets" Umsetzungsorientierte Vorgehensweise zur qauntitativen und qualitativen Evaluierung des Markteintrittsrisikos für KMU in aufstrebenden Märkten.
  57. "Marketingstrategien von Finanzdiestleistern in aufstrebenden Märkten"
  58. "Internationalisierungsmuster Österreichischer Unternehmen in Emerging Markets"
  59. Operationalisierung der Umweltanalyse zur Identifikation von externen Wettbewerbsveränderungen am Beispiel von DDB Budapest
  60. Markteintritt der voestalpine Stahl Service Center GmbH in den türkischen Markt
  61. Marketing for the "Forgotten Majority" in Emerging Marlets - Besonderheiten im Marketig-Mix für die unteren Einkommensschichten
  62. Markteintritts-u. Marktbearbeitungsstrategien via Lizensierung für Südamerikanische Ländermärkte - Eine Fallstudie aus der Konsumgüterindustrie
  63. Tampons in Taiwan - Kaufbeeinflussung unter Berücksichtigung ausgewählter Marktaspekte
  64. Customer Adoption of Online Banking as a Self-Service Technology in Emerging Markets: An Empirical Research in Bosnia and Herzegovina
  65. Market entry and development in South Korea and Thailand, a specfic case study at VWR International Singapore
  66. A Study Chinese Hybrid Electric Vehicle Market: New Oppotunity and Challenge
  67. Gestaltungsfaktoren von Markenkonzepten für aufstrebende Märkte
  68. The Influence of the Country-of-Origin-Effect on Multinational Branding
  69. The Influence of Cultural Factors on the Realization of Business-related International Co-operation Agreements (With Particular Reference to Relations with Emerging Markets)