Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Verleihung des Kulhavy Marketing Stipendiums an Frau Mag. Sandra Steinmair

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

lesen Sie ...  mehr zu Verleihung des Kulhavy Marketing Stipendiums an Frau Mag. Sandra Steinmair (Titel)

Wir sind jetzt auch auf Facebook

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

like us on www.facebook.com/jku.ham ...  mehr zu Wir sind jetzt auch auf Facebook (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Innovation and Product Management: A Holistic and Practical Approach to Uncertainty Reduction ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

International Marketing Compact ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Branding and Performance Implications in the Emerging Markets of Central and Eastern Europe ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

BUCHNEUERSCHEINUNG

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Business-to-Business-Marketing. Ein wertbasierter Ansatz. ...  mehr zu BUCHNEUERSCHEINUNG (Titel)

Campusplan

Bild des Campus

So finden Sie uns am Campus ...  mehr zu Campusplan (Titel)

Facebook


Positionsanzeige:

Inhalt:

7. Abteilung m4em

Abteilung Marketing for Emerging Markets am Institut für Handel, Absatz und Marketing

Marketing für Emerging Markets befasst sich mit den Besonderheiten der aufstrebenden Märkte in Mittel-Osteuropa, Asien, Südafrika und Lateinamerika. Diese Märkte stellen aus strategischer und operativer Entscheidungsperspektive wegen der vielfältigen Rahmenbedingungen eine äußerst interessante Herausforderung für Wissenschaft und Praxis dar. Die zentrale Frage ist hier, welche Entscheidungsempfehlungen können Unternehmen im Hinblick auf die Strukturen und Prozesse von Markteintritts- und Bearbeitungsstrategien für Industrie- und Konsumgüter sowie Dienstleistungen seitens der Wissenschaft gegeben werden. In diesem fruchtbaren dialogischen Spannungsbogen sieht die Abteilung ihr vielfältiges Aufgabenfeld. Unser Augenmerk gilt der Schaffung von kreativen Problem­lösungen, die unseren Kooperationspartnern eindeutige Wettbewerbsvorteile in diesem dynamischen Umfeld verschaffen.

Kontakt

Schließen
AbsenderIn
  1. Anrede
Mitteilung
  1. Betreff *


Sicherheitscode:
Bitte überprüfen Sie den Sicherheitscode!