Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Herzlichen Glückwunsch zum Dr. der techn. Wissenschaften

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Gratulation zu Deinem Rigorosum Sylvia Apostol. Sylvia beschäftigte sich mit dem Thema "Verarbeitungsrelevante Untersuchungen zum Wandgleiten in Druck- und Schleppströmungen“ Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Prüfungskommission: Professor Steinbichler, Professor Miethlinger, Professor Friesenbichler (MUL Leoben)

Gratulation zum Dr. tech. - Alexander Lepschi

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Herzlichen Glückwunsch DI Dr. Alexander Lepschi zu Deinem mit Auszeichnung bestandenden Rigorosum. Wir sind mächtig stolz auf Dich und freuen uns auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit. Alexander beschäftigte sich mit dem Thema: "Process analytics for co rotating twin screw and single screw extruders“" Prüfungskommission: Professor Miethlinger, Professor Steinbichler, Professor Schöppner (Universität Paderborn)

Extrudia - find it - join it - benefit

Die Idee - Gemeinsam weiterkommen

Willkommen bei EXTRUDIA, der Community für alle, die mit Profil-Extrusion zu tun haben. Als Initiative der weltweit führenden Unternehmen der Branche verstehen wir uns als Plattform für effizienten Wissensaustausch und als Jobbörse in der Polymerextrusion. ...  mehr zu Extrudia - find it - join it - benefit (Titel)

Campusplan

Sie finden uns im Science Park 2, 1. Stock

Sie finden uns im Science Park 2, 1. Stock ...  mehr zu Campusplan (Titel)

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

BSc Projektseminar und MSc Master's Thesis Seminar Präsentationen

Beschreibung: Teilnahmepflicht: Für das Bachelor Projektseminar: 4 Mal teilnehmen (davon wird 1 Mal selbst präsentiert) Für das Master's Thesis Seminar: 6 Mal teilnehmen (davon wird 1 Mal selbst präsentiert) Bei einem Termin können mehrere Präsentationen sein, dies gilt als EIN Termin. Die Teilnahme zu Präsentationen ist bei allen vier KT-Instituten möglich. Die eigene Präsentation wird NUR bei dem Institut wo die Lehrveranstaltung inskribiert ist gehalten.

Nächste BSc Präsentationen am ipec:

--

Nächste MSc Präsentationen am ipec

--

Nächste BSc und MSc Präsentationen am ipmt:

Nächste BSc und MSc Präsentationen am ipim:

Downloads:

Seminar, BSc - and Master's Thesis
Untenstehende Themen werden am ipec Institut vergeben. Bitte setzen Sie sich mit dem jeweiligen Betreuer in Verbindung.