Page Areas:



Current Submenu:

Additional Information:

Artikel im Journal of Membrane Science

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Das Journal of Membrane Science veröffentlichte die wissenschaftliche Arbeit von Mohammad Rezaei, welche er in Zusammenarbeit mit dem Department of Mechanical Engineering Massachusetts Institute of Technology und o.Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Samhaber erarbeitete. ...  more of Artikel im Journal of Membrane Science (Titel)

ABGESAGT! Linzer Membranseminar 2017

Linzer Membranseminar 2017, 11.-12. Oktober

Leider mussten wir für 2017 das Seminar absagen. Wir planen allerdings schon für 2018! Termine und Einladungen folgen. ...  more of ABGESAGT! Linzer Membranseminar 2017 (Titel)

Verfahrenstechnik 1 - neuer Vortragender im Wintersemester

Kuchenfiltration

wir freuen uns, dass Ass.-Prof. DI Dr. Thomas Wallek von der TU Graz im Wintersemester 2017/18 die Vorlesung übernehmen wird. ...  more of Verfahrenstechnik 1 - neuer Vortragender im Wintersemester (Titel)


Position Indication:

Content

Anmeldung und Organisatorisches

Beschreibung: Alle Informationen zum Seminar und die Anmeldemöglichkeiten erhalten sie nachstehend. RECHNUNGEN: sie erhalten nach ihrer Anmeldung eine Rechnung der JKU Linz - sollte die Rechnungsadresse abweichend zu ihren Anmeldedaten sein, bitte um Information.

Kontakt
Telefon: 0732 2468 9740
www.jku.at/ivt, sabina.kapeller-sitter(/\t)jku.at

Teilnahmegebühr:

€ 580,00 (o. MWSt)

Leistungen:
Im Seminarpreis sind Pausengetränke, Mittagessen an jedem Seminartag, Abendessen im Teichwerk am 1. Seminartag sowie ein Handbuch enthalten.

Anmeldungen:
per e-mail an sabina.kapeller-sitter(/\t)jku.at - bitte geben sie ihre Rechnungsadresse bekannt.
Anmeldeschluss: 30.09. 2017
Anzahl der TeilnehmerInnen ist begrenzt

Unterkunft:
gerne buchen wir für sie ein Hotel zu JKU-Konditionen. Hotelliste
Geben sie uns einfach per mail Bescheid.

Anfahrt:
Den Weg zur Uni Linz finden sie hier
Das JKU Technikum befindet sich direkt hinter dem TNF Turm, am Campusplan das Gebäude mit der Nr. 4.

Parken:
bitte parken sie auf dem Unigelände. Ziehen sie bei der Einfahrt ein Tagesticket, sie erhalten auf der Veranstaltung ein kostenfreies Ausfahrtsticket.