Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Initiative Incorporating Human Rights in Business Schools

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

VHB ProDok-Programm

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Sydow, J./Schüßler, E./Müller-Seitz, G. (2016): Managing Interorganizational Relations: Debates and Cases. Houndsmills: Palgrave Macmillan.

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Garment Supply Chain Governance Project

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

DFG Research Unit: Organized Creativity

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

DFG-Netzwerk: Field-Configuring Events

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

DFG-Netzwerk: Neo-Institutionalismus

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Positionsanzeige:

Inhalt:

Masterstudium

Das Institut bringt sich mit verschiedenen Kursen rund um die Themenfelder Organisation und Innovation in die Masterstudiengänge "General Management" und "Webwissenschaften" ein.

Im Master General Management werden in allen vier Studienfächern Kurse angeboten. In den Bereichen "General Mangement Competence" und "Methods" ist der Besuch des Moduls “Organization” und der Seminare “Methods in Management Research” verpflichtend. Die Kurse "Dimensions of Innovation" und "Advanced Topics in Organization" sind optional wählbar.

Im Master Webwissenschaften bedient unser Lehrangebot das Pflichtfach “Webwissenschaften” und das Wahlfach “Social Web”.




Lehrangebot für Master “General Management” im Detail

General Mangement Competence

Derzeit kein Datenzugriff.

Methods in Management Research

Derzeit kein Datenzugriff.

Leadership Challenge Innovation

Derzeit kein Datenzugriff.

Specialized Management Competence and Advanced Electives

Derzeit kein Datenzugriff.



Lehrangebot für Master "Webwissenschaften" im Detail

Web Business & Economy

Derzeit kein Datenzugriff.