Seitenbereiche:



Menü des aktuellen Bereichs:

Zusatzinformationen:

Facebook Event

Facebook Event

Positionsanzeige:

Inhalt:

Musik

Großer Saal

Tanzorchester Linz AG

Tanzorchester Linz AG

Das Tanzorchester Linz AG vereint Jazz, Swing, Pop und Rock mit lateinamerikanischen Rhythmen und bietet ein Repertoire, das leidenschaftlichen Tänzern die Kür zur Pflicht macht. Die Beine ruhig zu halten fällt schwer und ist auch nicht gewollt. Mit Klassikern im Latin Rhythmus sowie Evergreens und Pop-Balladen sorgt das Tanzorchester Linz AG nicht nur für den richtigen Ton, sondern auch für den perfekten Mix aus Stimmung, Spaß und Lebensfreude.

 

Quelle: www.tanzorchester.at


Six Pence

Six Pence

Six Pence, die oberösterreichische Band aus dem Großraum Linz, ist der Inbegriff für „Live-Musik in Perfektion“! Six Pence vereint niveauvolle Musik aller Stilrichtungen mit brilliantem Sound und bringt diesen mit viel Power und Engagement einem breiten Publikum nahe.

 

Quelle: www.six-pence.at


Stiftersaal

DJ Aydi

DJ Aydi

DJ Aydi ist Resident DJ im Club Remembar/Linz. Seit Jahren ist er fixer Bestandteil der Oberösterreichischen DJ-Szene. Er ist „Original Tempel DJ“ und war einer der ersten Ü30-Party DJs.

 

Quelle: www.musikzone.at

Kathi Wagner & Gravity

„Singen ist für mich berühren und berührt werden, Töne zum Leben erwecken, Worten eine Seele geben!“1981 in Oberndorf (bei Salzburg) geboren, entdeckte Kathrin schon früh die Leidenschaft und Freude an der Musik, ließ sie schon immer von dieser hinreißen und Raum und Zeit vergessen. In Wien studierte Kathrin Jazz- und Populargesang und sammelte von da an unvergesslich schöne Momente mit verschiedensten Musikern.

 

Quelle: http://www.kathrinwagner.com/


Foyer Erdgeschoß

GRANDMAs CHOCOLATE CAKE

Österreichs unterhaltsamste Liveband spielt die größten Hits. Echt, wirksam und knusprig. Die Musik ist echt und schmeckt. Die Show ist wirksam und mitreißend. Die Band serviert ihre musikalischen Leckerbissen frisch und knusprig. Sänger und Frontman Jürgen Walgram überzeugt. Mit seiner Stimme. Performance. Und Persönlichkeit. Das wirkt. Ansteckend und unterhaltsam.
Die größten Hits. Live und knusprig!
Das ist GRANDMAs CHOCOLATE CAKE

 

Quelle: www.grandmas.at


2:Tages:Bart feat. DJ The Beatbanger

Johnny Rockers

Sie haben schon Maturareisen, Blobbing Touren und viele andere Großveranstaltungen gerockt: Die zwei dynamischen und ausgefallenen Moderatoren Carlos und Pascal sind am Mikrofon ein unschlagbares Duo. Sowohl ihre Stimmen als auch ihre Performance ist perfekt aufeinander abgestimmt. Der junge aufstrebende Dj The Beatbanger unterstützt die beiden an den Turntables und sorgt mit den besten Tracks für eine einzigartige Stimmung!

 

Quelle: http://2tagesbart.at


DJ The Beatbanger

Seit 2013 ist er als Support von 2:tages:bart unterwegs und heizt die Menge für
die Spring Break und Summersplash DJ's an. Zu seinen Referenzen zählen unteranderem der Grandslam in Klagenfurt wo er als Resident das Beachcamp gerockt hat, und mit bekannte Acts wie Jonas Blue, Rudy MC und 2:tages:bart performed hat.

 

Quelle: https://www.facebook.com/beatbangerr/?fref=ts


Restaurant

Willy & Poor Boys

Was benötigt ein gelungener Konzertabend? Auf einen Nenner gebracht, die Kombination folgender Schlagworte: toll aufeinander eingespielte Stimmen, unsterbliche Superhits der vergangenen fünf Musik-Jahrzehnte und definitiv eine Überdosis an Gefühl und Herz dies dem Publikum zu präsentieren. Mit Willy Horner, Stefan Nagl und Flo Schwamberger haben sich hier drei Musiker zusammen gefunden denen nichts mehr am Herzen liegt, als dem Zuhörer die Magie der allseits bekannten Folk/Rock/Reggae-Hymnen auf lebendige und zugleich gefühlvolle Art und Weise näher zu bringen.

 

Quelle: http://www.thegang.co.at