Seitenbereiche:



Zusatzinformationen:

Sprachkurse an der JKU

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Sommerkurs Nizhnij Novgorod 2017

Sommerkurs Nizhnij Novgorod 2017

vom 3. Juli bis 28. Juli 2017 ...  mehr zu Sommerkurs Nizhnij Novgorod 2017 (Titel)

Going Abroad is Awesome

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Erwartungen oberösterreichischer ArbeitgeberInnen...

Hier den Alternativtext zum Bild eingeben!

Erwartungen oberösterreichischer ArbeitgeberInnen bezüglich des Qualifikationsprofils von AbsolventInnen eines geisteswissenschaftlichen/kulturwissen-schaftlichen Studiums an der Johannes Kepler Universität Linz. Projekt gefördert von der Stadt Linz. ...  mehr zu Erwartungen oberösterreichischer ArbeitgeberInnen... (Titel)

Campusplan

Campusplan

Top-Links

Die folgende Link-Liste enthält oft gesuchte Begriffe in alphabethischer Reihenfolge: Link-Liste nach Häufigkeit sortieren

  1. Deutsch 
  2. First Steps zum Studium 
  3. German 
  4. Kundmachung Fachprüfung 
  5. Selbstlernzentrum 

Social Media


Positionsanzeige:

Inhalt:

Musiktheater Linz

Am 25.04.2016 um 9 Uhr fand eine Exkursion ins Linzer Musiktheater statt. An diesem Ausflug nahm fast die ganze Gruppe aus dem Deutschkurs (Fortgeschrittene II) teil. Diese Führung dauerte cirka zwei Stunden lang. Ein junger Student der Sozialwirtschaft – Jürgen – war unser Guide, der uns das ganze Theater zeigte.

Die ganze Gruppe war sehr interessiert und hörte mit großer Aufmerksamkeit zu, was Jürgen bezüglich des Theaters, der Aufführungen und der Arbeit aller ArbeitnehmerInnen erzählte. Zu dieser Zeit, nämlich um 10 Uhr, fand auch eine Probe zur Oper „Terra Nova“ statt, jedoch war das Zuschauen bei dieser Probe leider nicht möglich. Zum Schluss wurde noch ein Erinnerungsfoto gemacht.
Diese Exkursion war wirklich eine gute Idee, weil die Studenten nicht nur etwas Neues sehen konnten, sondern auch die Chance hatten, sich näher kennenzulernen und ebenfalls ein bisschen anders als sonst gemeinsam Zeit zu verbringen.
 
Textverfasserin: Dominika Malinowskam, 24.05.2016