Gewinner*innen des Zeichenwettbewerbs
 

Bis zum 31. Mai 2021 lief der Zeichenwettbewerb in Linzer Volksschulen ‚Kinder entdecken Spaß Forschung‘.  Von der Jury wurden die Einreichungen der 2a Klasse der Volksschule Keferfeld als Gewinner*innen gekürt. Die Klasse wurde zum weiteren Forschen und Experimentieren auf den Campus eingeladen.

Foto-Gewinn-Kinder-entdecken-Spaß-an-Forschung-JKU-Linz
Gewinner*innen-Klasse, zusammen mit (v.l.n.r.) Referatsleiterin Gender & Diversity Management Mirjam Strecker, Stadträtin Eva Schobesberger, Professorin Ingrid Graz und Vizerektorin Alberta Bonanni

Diese besondere Aktion führte das Referat Gender & Diversity Management in Kooperation mit dem Frauenbüro der Stadt Linz im Rahmen der Workshops "Kinder entdecken Spaß an Forschung" durch. Das Format des Workshops wurde 2020 aufgrund der Corona-Situation in ein Online-Format umgewandelt und ist für alle Interessierten zugänglich.

Wir freuen uns, die fünf besten Zeichnungen der Gewinner*innenklasse präsentieren zu dürfen.

Herzliche Gratulation der 2a Klasse VS Keferfeld!

Weitere Informationen zum Workshop‚ Kinder entdecken Spaß an Forschung‘ sind hier zu finden: https://www.linz.at/frauen/106327.php

NEWS 01.07.2021