Zur JKU Startseite
Abteilung Personalentwicklung, Gender & Diversity Management
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Sommerprogramm der Kidsversity

Flexible Kinderbetreuung der JKU

Großen Anklang fand das Sommerprogramm der flexiblen Kinderbetreuung der JKU bei den 22 Teilnehmer*innen im Alter von 1-12 Jahren. Vier Wochen lang durften die Kinder an der JKU basteln, malen, töpfern und experimentieren. Zwischen all dem kreativen Arbeiten kam aber auch die Bewegung beim Spielen und Turnen an der frischen Luft nicht zu kurz.

Auch die Eltern freuten sich über das spannende Programm und waren froh, dass dieses alljährliche Sommerhighlight für ihre Kinder trotz Corona auch im Sommer 2020 wieder organisiert werden konnte.