schließen

Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen im Zusammenhang mit Gleichbehandlung und Gleichstellung an der Johannes Kepler Universität

Eingeschränkter Betrieb

Aufgrund stark eingeschränkter Personlaressourcen ist das AKG-Büro derzeit nur von Dienstag bis Donnerstag jeweils von 9-15 Uhr erreichbar.

 

Ausweichquartiere des AKG-Büros

Nach längerer Verlagerung in Ausweichquatiere (aufgrund der andauernden Umbauarbeiten in der Hauptbibliothek) befinden sich beide AKG-Büros seit 27.5.2020 wieder am gewohnten Ort in der Hauptbibliothek (1.Stock).

 

Neukonstituierung für die FP 2019-2022

Der AKG hat sich in seiner Sitzung am 23.10.2019 für die Funktionsperiode 2019-22 neu konstituiert.

Zur Vorsitzenden wurde Ass. Prof.in Mag.a Dr.in Cäcilia Innreiter-Moser, zur ersten Stellvertreterin a. Univ.-Prof.in DIin Dr.in Birgit Pröll, zur zweiten Stellvertreterin Univ-Prof.in Dr.in Sabine Hild und zum dritten Stellvertreter Mag. Dr. Andreas Hölzl einstimmig gewählt.

In die Fakultätsverantwortung der TN wurden a. Univ.-Prof.in DIin Dr.in Birgit Pröll und Univ-Prof.in Dr.in Sabine Hild gewählt.
In die Fakultätsverantwortung der SOWI wurden Assoz. Univ.-Prof.in Dr.in Martina Gugglberger und Assoz.Univprof.in Mag.a Dr.in Barbara Müller gewählt.
In die Fakultätsverantwortung der RE wurden Univ.-Prof.in Mag.a Dr.in Erika Wagner und Mag. Dr. Andreas Hölzl gewählt.

Wir heißen unsere neuen Mitglieder herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!