schließen

Fachbibliothek für Pädagogik und Psychologie.

Ab 21. September ist der Lesebereich wieder geöffnet. Die Nutzung der Lernplätze ist nur mit einer gültigen Sitzplatzreservierung möglich.

Reservierung

Entlehnung nach Bestellung Abholung in der Fachbibliothek

Details

Öffnungszeiten Für den Lesebereich (nur nach Reservierung!), die Abholung (zuvor bestellter Bücher) und die Rückgabe gelten die regulären Öffnungszeiten.

Corona-Schutzmaßnahmen Bitte halten Sie Abstand zu anderen Personen und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz.

Öffnungszeiten

  Vormittag Nachmittag
Montag 9.00 – 11.00 13.00 – 17.00
Dienstag 9.00 – 11.00 13.00 - 17.00
Mittwoch 9.00 – 11.00 13.00 – 15.30
Donnerstag 9.00 – 11.00 13.00 – 15.00
Freitag 9.00 – 11.00 geschlossen
Samstag, Sonntag, Feiertag geschlossen

Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Bibliothek

Standort

Keplergebäude, Stiege B, 1. Stock, Zi. 140

Kontakt


Maria Freller
+43 732 2468 7251
maria.freller@jku.at

Daniela Roidinger
+43 732 2468 7250
daniela.roidinger@jku.at

Weitere Informationen

Entlehnung

Eine Entlehnung an JKU-Studierende, JKU-Bedienstete und allgemeine BenutzerInnen ist möglich.
Die Leihfrist beträgt 33 Tage, es sind maximal 10 Bücher zugleich entlehnbar; für DiplomandInnen/DissertantInnen 15 Bücher.

Standorte der Fachbibliothek (Bezeichnung im Bibliothekssystem)

AOM Abt. für Arbeits-, Organisations- und Medienpsychologie
EL Abt. für E-Learning
PSYP Abt. für Pädagogik und Pädagogische Psychologie
PSYH Abt. für Wirtschaftspsychologie
WIPA Abt. für Wirtschafts- und Berufspädagogik
SPE

Abt. für Sozialpsychologie, Personalentwicklung und Erwachsenenbildung

Psychologische Testverfahren - Entlehnung

Die Fachbibliothek stellt MitarbeiterInnen und Studierenden der JKU für Forschungs- und Studienzwecke psychologische Testverfahren zur Verfügung.

Für diese Testverfahren gelten, unter Berücksichtigung des österreichischen Psychologengesetzes und der Nutzungsbedingungen der Lizenzgeber, gesonderte Entlehnregelungen.

ENTLEHNBEDINGUNGEN (PDF)

Homepage des Instituts