Zur JKU Startseite
Business School
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

Events

Einladung zur 3. Heinrich-Vorlesung

Univ.-Prof. Dr. Jan vom Brocke wird einen Vortrag zum Thema „Process Science – Eine moderne Wirtschaftsinformatik für das Verständnis und die Gestaltung von Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft“ abhalten.

JVB

Das Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering veranstaltet am 19. Juni 2023 zum dritten Mal die Heinrich-Vorlesung zu Ehren des im letzten Jahr verstorbenen em. Univ.-Prof. Lutz J. Heinrich. Die Vorlesungsreihe wurde anlässlich seines 85. Geburtstags 2021 ins Leben gerufen.

Es ist uns eine große Freude, dass wir Univ.-Prof. Dr. Jan vom Brocke für den Vortrag gewinnen konnten. Er ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Geschäftsprozessmanagement an der Universität Liechtenstein und wird einen Vortrag zum Thema „Process Science – Eine moderne Wirtschaftsinformatik für das Verständnis und die Gestaltung von Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft“ abhalten.

Veranstaltungsort: Johannes Kepler Universität Linz, Uni-Center, Loft, 2. Stock

  • 17:00 Uhr - Begrüßung - Vizerektor Univ.-Prof. Dr. Stefan Koch, Institutsvorständin Univ.-Prof.in Dr.in Barbara Krumay
  • 17:15 Uhr - Fachvortrag
  • 18:15 Uhr - Diskussion und Abschlussworte - Moderation: Assoc. Univ.-Prof. Dr. René Riedl

 

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen und ersuchen um Registrierung bis 12. Juni 2023:

https://www.reglist24.com/heinrichvorlesung, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

Veranstaltung als Kalenderfile, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

 

Mit besten Grüßen

Barbara Krumay, Stefan Koch und René Riedl

Event

Datum & Uhrzeit

19.06.2023

17:00 - 19:00 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Uni-Center, Loft, 2. Stock

Kontakt

Institut für Wirtschaftsinformatik - Information Engineering