Einladung zum Praxisdialog mit Mag. Gernot Stürmer / Brouwerij Martens
Marken versus Handelsmarken – Strategien im Konsumwandel
Die Dynamik des Organisierens erforschen: Einblicke aus Pfadnetzen
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass ein von Brian T. Pentland (Michigan State University), Waldemar Kremser (JKU, Institut für Strategisches…
10.12.2024
Forschungsinitiative Business Valuation Accounting & Auditing, 17:30 - 19:30 Uhr
Thema:
"M&A Performance aus praktischer und theoretischer Sicht.
Ökonomische Rahmenbedingungen und Nachhaltigkeitsregularik"
Strategisches Management in der Praxis: Wachstumsstrategien und Umsetzung im Fokus
Wie gelingt Wachstum in umkämpften Märkten, und wie wird eine Strategie mehr als nur ein Plan? Diese Fragen standen im Zentrum der Lehrveranstaltung…
Einblicke von der KEBA Group: Praxis trifft Theorie
Als Highlight des Kurses "Strategisches Management: Grundlagen" durfte Kursleiter Johannes Winkler diese Woche Tanja Karlsböck von der KEBA Group…
Videoprämierung aus „Einführung in Marketing“
Am Dienstag, den 12. November 2024, wurden die besten Videos der Kurse „Einführung in Marketing“ prämiert.
Praxisdialog Schachermayer
Lösungsalternative zur Eigenmarke! Mögliche Strategien als Antwort auf sinkende Produktmargen.