Zur JKU Startseite
Business School
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News.

News
OÖ

Massives Media-Coverage der IHaM-Analysen – angewandte und ergebnisoffene Forschung mit Wirkung!

Die Handels-, Konsum- und Motivstudien unseres Instituts zur diesjährigen Vorweihnachtszeit wurden umfangreich von der österreichischen…

News
Graphic Recording der Antrittsvorlesung

Antrittsvorlesung Prof. Waldemar Kremser

Am 21.11.2022 hat Waldemar Kremser, Professor und Institutsvorstand am Institut für Strategisches Management, seine Antrittsvorlesung zur Bedeutung…

News
Research on Ukrainian- Russio Conflict

Research on Ukrainian- Russio Conflict - How can social entrepreneurs create and maintain hope in humanitarian crises?

Für diesen Artikel ist keine deutsche Version verfügbar. Bitte wechseln Sie zur englischen Version für weitere Informationen.

News
servus tv

Live im ServusTV-Studio

In der Live-Sendung „Servus um 2“ haben Ernst Gittenberger und Christoph Teller am 1. Dezember Einblicke in die aktuelle Konsumstimmung, die…

News
Akademische Feier

Akademische Feier Business School

Erste Akademische Feier mit JKU Business School-Part.

Danke an Dean Barbara Krumay für die charismatische Rolle der Promotorin!

Auch ein Danke an…

News

Special thanks for support and involvement in the MSc Management accreditation

Für diesen Artikel ist keine deutsche Version verfügbar. Bitte wechseln Sie zur englischen Version für weitere Informationen.

News
1

Ernest Kulhavy Gedenkfeier
 

Am Dienstag, 29.11.2022 konnte die Gedenkfeier für em. o.Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Dr.h.c.mult. Ernest Kulhavy (1925-2020) (Gründer des Instituts für…

News
alle

Marketing meets Science – Kulhavy Lecture

Praxisdialog mit Atul Parvatiyar, Ph.D.

News
Bild

Mockingbird or Crow!

Letzte Woche präsentierten Ernst Gittenberger und Christoph Teller frischeste empirische Ergebnisse zu Handelskonjunktur, Konsumentenstimmung,…