Zur JKU Startseite
Business School
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News.

News
CT_Publikation

Neue Publikation untersucht Rücknahmesysteme und Ladengeschäftsprozesse: Ein Blick auf Prozesse, Kosten und Vorteile

Eine neue Studie vom Forschungsteam rund um Ina Marie Raible (u.a. Christoph Teller)  wirft einen faszinierenden Blick auf die Dynamik von…

News
Teller_Interview

Das Kaufhaus ist tot, es lebe das Kaufhaus?

Christoph Teller zu Gast bei Servus TV und im Interview für den Standard

News
Conference_KH

IHAM goes International

Academy of International Business (AIB) South Asia Conference im Jänner 2024 in Kathmandu/Nepal

News
EFMD_Confernce

EFMD Global Conference

"Keeping up with transformation – Thriving in an evolving landscape"

News
FinalPresentation

Final Presentations of the Master Seminar “IBP” WS23

On February 1st, the final presentations of the Master Seminar “Interdisciplinary Business Project” of JKU´s Master Program “Management” took place at…

News
Global Business

Start of the ACT Global Business Austrian Term

Dieser Newseintrag ist leider nur auf Englisch verfügbar. Bitte wechseln Sie auf die Englische Seite.

News
Shopping Behaviour of Elderly Consumers

Shopping Behaviour of elderly consumers: change and stability during times of crisis

Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung unseres neuesten Forschungsartikels im International Journal of Retail & Distribution Management bekannt zu…

News
Rearch and Impact LAB

Research and Impact LAB 25.01.2024

Am 25.01.2024 fand das erste Research und Impact LAB in diesem Jahr statt.

Barbara Krumay, Dean für Research und Impact an der JKU Business School,…

News
SMM Praxisseminar

Offen für Transfer: Bachelorseminar „Strategisches und Marktorientiertes Management in der Praxis“
 

Auch in diesem Semester konnten die Teilnehmer*innen des Seminars „Strategisches und Marktorientiertes Management in der Praxis“ ihre strategischen…