Zur JKU Startseite
Business School
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News

IHaM - Praxisdialog

Das Team des Instituts für Handel, Absatz und Marketing (IHaM) der Johannes Kepler Universität Linz lädt Sie herzlich zum zweiten Praxisdialog des Wintersemesters 2020/2021 ein.

Der Praxisdialog versteht sich als Brücke zwischen Theorie und Praxis und richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker*innen. Unsere Vortragenden ermöglichen Einblicke in die Praxis und bieten die Möglichkeit zur kritischen Diskussion.

„Die Online-Revolution im Handel – der digitale Arschtritt für unsere Gesellschaft"

Der Handel ist im Wandel wie nie zuvor. Nach der 1. Revolution (Discount-Konzepte) und der 2. Revolution (Vertikalisierung des Handels) haben wir jetzt mit der Digitalisierung die 3. Revolution im Handel. Was bedeutet das für die Zukunft des Handels? Wie schaut der Handel in 10 Jahren aus? Wie verändert sich unsere Gesellschaft durch die Digitalisierung? Was haben wir aus Covid-19 gelernt und wie werden wir in der Zukunft arbeiten (New Work)?

Mag. Harald Gutschi

Sprecher der Geschäftsführung der UNITO/OTTO-Gruppe in Österreich

3. Dezember 2020

Livestream via ZOOM / Beginn: 18 Uhr

Die Vortrags- und Diskussionsreihe wird auf Grund der aktuellen Covid-19-Verordnung ausschließlich digital via Zoom abgehalten. Wir bitten um Verständnis, dass eine persönliche Anmeldung bis 1. Dezember unter marketing(at)jku.at  erforderlich ist. Die ZOOM-Einladung wird am Vortag per Email zugesendet.

 

Auf spannende Vorträge und anregende Diskussionen freuen sich die Veranstalter der Vortragsreihe

Univ.- Prof. Dr. Christoph Teller, Institutsvorstand  und Dr. Ernst Gittenberger,  Leitung Centre of Retail and Consumer Research

Event

Datum & Uhrzeit

03.12.2020

18:00 - 21:00 Uhr

Meinem Kalender hinzufügen

Ort

Zoom - Anmeldung erforderlich!

Kontakt

Institut für Handel, Absatz und Marketing