Die Durststrecke hat (irgendwann) ein Ende!

JKU Campus Reopening.

Endlich wieder ein frischgezapftes Bier trinken, mit Freund*innen & Kolleg*innen plaudern und dabei Live-Musik genießen. Wünschen wir uns das nicht alle schon sehnlichst herbei?

Du hast die Nase voll von Lockdown und Social Distancing und kannst es kaum erwarten wieder zu feiern? Übe dich in Vorfreude und melde dich jetzt schon für das JKU Campus Reopening an. In Kooperation mit Linzer Bier lädt die JKU dich und eine Begleitperson zum ersten Campusfest des Jahres ein!

Wir weisen darauf hin, dass mit Abspielen des Videos u.U. Daten an Dritte übermittelt werden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Datenschutzinformationen

Wann und wo genau die Party steigen kann, wissen wir natürlich selbst noch nicht. Aber sobald es möglich ist, starten wir los und verraten dir 2 Tage vor dem Event Location und Uhrzeit.

Die Registrierung für dieses Event ist leider schon geschlossen. Wir drücken allen Angemeldeten die Daumen für die Verlosung.

Wohnen

Wohnen am JKU Campus

Dein Zuhause am Campus. Studierendenwohnheime oder WGs - hier findest du einen Platz zum Wohnen.
Campus

Freizeit am JKU Campus

Cafés, Mensa, Beachvolleyballplätze, Fitness-Studio, Einkaufsmöglichkeiten - alles für deinen Alltag & deine Freizeit am Campus.