Zur JKU Startseite
CDL-VaSiCS
Was ist das?

Institute, Schools und andere Einrichtungen oder Angebote haben einen Webauftritt mit eigenen Inhalten und Menüs.

Um die Navigation zu erleichtern, ist hier erkennbar, wo man sich gerade befindet.

News & Events.

News
Sayyid presenting V4rdiac

CDL VaSiCS bei der VaMoS 2024 in Bern

News
SE24 Gruppenfoto

Organisation der Software Engineering Konferenz 2024 an der JKU

Ende Februar fand die Software Engineering Konferenz 2024, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster (SE24) am Campus der JKU statt – die jährliche Fachtagung des Fachbereichs Softwaretechnik…

News
Gruppenfoto ETFA

Große Delegation bei ETFA Konferenz in Rumänien

News
Sayyid at SPLC 2023

Big in Japan: Präsentationen bei der SPLC 2023

News

9+9=18 (9 Weitere ETFA Papers)

Ein weiterer toller Erfolg das CD-Labors. Nach bereits 9 akzeptierten Full Papers, wurden nun noch 9 weitere Work in Progress Papers bei der ETFA…, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

News

10 Papers gleichzeitig akzeptiert

Mitarbeiter*innen des CD Labor VaSiCS dürfen aktuell große Publikationserfolge feiern. 9 (von 9 eingereichten) Papers wurden bei der ETFA (https://202…, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

News
Posters

Gewinn der SE 2023 Student Research Competition

Wir gratulieren Elene Kutsia und Philipp Bauer ganz herzlich zum Gewinn der ersten Student Research Competition im Rahmen der Software Engineering…, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

News
Das Team des CDL VaSiCS

Zweijahresevaluierung bestanden: Christian Doppler Labor VaSiCS verlängert

Mitte November wurde unser Christian Doppler Labor VaSiCS wissenschaftlich evaluiert. Im davor eingereichten Evaluierungsbericht haben wir sowohl die…

News

SE 2023 Student Research Competition

Die Beiträge von 2 Mitarbeiter*innen des CDL VaSiCS, Elene Kutsia und Philipp Bauer, wurden bei der Student Research Competition der Software…, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster