Go to JKU Homepage
Institute for Integrated Quality Design
What's that?

Institutes, schools, other departments, and programs create their own web content and menus.

To help you better navigate the site, see here where you are at the moment.

Erfolgreiche Abhaltung der weltweit ersten VR-basierten Masterclass zu Nachhaltigkeitsinnovation

RECLAIM, von Gemba und Prof. Dr. Erik Hansen ins Leben gerufen, ist die weltweit erste Virtualreality-basierte globale Masterclass für Führungskräfte zu den Themen Nachhaltigkeit und Innovation.

Bilder der Vorlesung

Am 25., 26. und 27. Jänner 2023 wurde das VR-Training zum ersten Mal abgehalten. Mit dabei waren Top-Führungskräfte aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Innovation, Strategie und Marketing sowie aus globalen B2B- und B2C-Branchen wie Schwermaschinenbau, Metallanlagenbau, Biotechnologie, Lebensmittel, Verpackung, Bau und Haushaltsgeräte. Der Auftakt der Masterclass war ein voller Erfolg und geprägt von Praxisberichten aus diversen Branchen, Peer-to-Peer-Diskussionen, Networking und auch Gruppenarbeiten in VR.

 

Informationen zur Masterclass finden Sie hier, opens an external URL in a new window