close

Events Events


Founders.Week
17.-21.9.2018

Die Summer School for Entrepreneurs and Innovators.

Das heißt: One Week – 5 Ideas – 20 Studierende der JKU, FH OÖ und KunstUni.
Das meint: Workshops, Inspiration und Trockentraining für deine Ideen mit erfahrenen Praxis-Speakern, Success- und Failure-StartUps. Bewirb dich - ob alleine oder als Team, ob mit oder ohne Idee. Zusätzlich gibts 2 ECTS + ein Zertifikat.

Founders.Week

Termin:

17. - 21.September 2018

Ansprechpartnerin

Birgit Wimmer-Wurm

Das erwartet dich bei der Founders.Week 2018:

FAQ

Wer kann mitmachen?

Du bist Studierende(r) an der JKU, FH OÖ oder KunstUni, gründungs- oder innovationsinteressiert, dann bist du bei uns richtig.

Wo findet die Founders.Week statt?

in der Tabakfabrik Linz und an der JKU Linz

Brauche ich eine Geschäftsidee dazu?

Nein, es ist egal ob dir schon eine Idee im Kopf herum schwirrt, an welcher noch gefeilt werden muss oder ob du bei der Umsetzung einer anderen Idee dabei sein willst.

Was kostet die Teilnahme?

Damit wir neben den Workshops und Mentoring Programmen auch für die Verpflegung sorgen können, ist nur ein Beitrag von 50€ zu bezahlen.

„Gerade die Abwechslung zwischen den verschieden Vorträgen und das Arbeiten an den eigenen Projekten war toll!“

Teilnehmer an der Founders.Week 2017

 

Das war die Founders.Week 2017:

„Unterschiedliche Meinungen einzuholen ist wichtig. Durch die Mentoren und Experten wurde genau dies möglich. Für mich eine ganz wichtige Erfahrung und eine Möglichkeit zu lernen wie man Input filtern kann.“

Teilnehmer der Founders.Week 2017

404

Hallo. Leider kann unsere Website nicht korrekt angezeigt werden, da sich Ihr Internet-Browser nicht am neuesten Stand befindet.
Hier können Sie Ihren Browser updaten.

Hello. Our website cannot be displayed correctly due to an old browser running on your system.
Update your browser here.